Anzeige
Promiflash Logo
Wie aufregend! Adam Levine singt bei den OscarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie aufregend! Adam Levine singt bei den Oscars

27. Jan. 2015, 11:33 - Promiflash Redaktion

In "Begin Again" gab Adam Levine (35) sein Kino-Debüt und jetzt brachte ihm der Film ein weitere, große Ehre ein: Einen Auftritt bei der 87. Oscarverleihung. Der in der Komödie enthaltene Song "Lost Stars" - geschrieben von Gregg Alexander und Danielle Brisebois - ist nämlich für einen Oscar als "Bester Song" nominiert und wird deshalb auf der Oscar-Bühne live vorgetragen werden - und zwar von Maroon 5-Frontmann Adam Levine!

Die Produzenten der größten Awardshow Hollywoods, Neil Meron und Craig Zadan, verkündeten am Montag, dass der 35-Jährige für die Aufgabe auserkoren wurde: "Adam Levine ist ein außergewöhnlicher und energiegeladener Künstler. Wir sind entzückt, dass wir ihm dieses Jahr sein Debüt auf der Oscar-Bühne ermöglichen konnten."

Wenn das Mal keine große Aufregung für den The Voice-Coach ist. Sicher wird ihn seine schöne Model-Frau Behati Prinsloo (26) an dem großen Tag begleiten und tatkräftig unterstützen. Und es dauert nicht mehr lange bis zur sehnsüchtig erwarteten Oscarverleihung, die am 22. Februar unter der Moderation von Neil Patrick Harris (41) im Dolby Theatre in Hollywood stattfinden wird.

Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de