Anzeige
Promiflash Logo
Wie die Tochter: So schön ist Sarah Lombardis MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie die Tochter: So schön ist Sarah Lombardis Mama

4. Jan. 2015, 18:28 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (22) kennt man eigentlich nur an der Seite ihres Liebsten Pietro Lombardi (22). Stets zeigen sich die beiden turtelnd und überglücklich. Doch natürlich ist der DSDS-Gewinner nicht der einzige wichtige Mensch im Leben der hübschen Sängerin. Nun machte Sarah ihrer Mutter eine herzzerreißende Liebeserklärung und postete dazu ein Foto, das beweist: Die 21-Jährige und ihre wunderschöne Frau Mama sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich.

Ein Bild von sich und ihrer Mama teilte Sarah mit ihren Fans auf Facebook. Die beiden strahlen herzlich in die Kamera und lassen sich von der Sonne wärmen. Außerdem verfasste Sarah folgende rührende Worte zu dem Post: "Eine Mama hat man nur ein Mal. Wenn man klein ist, dann ist sie die Allerschönste und das größte Vorbild, aber auch heute hat sich daran nichts geändert." Zudem fasste auch Sarah die starke Ähnlichkeit zu ihrer Mutter auf: "Meine Mama ist wie mein Spiegelbild. Wenn ich mich sehe, dann sehe ich sie!"

Wie gut ihr Sarah kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de