Promiflash Logo
Wie ein Seemann! Pinks Tochter (3) flucht heimlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie ein Seemann! Pinks Tochter (3) flucht heimlich

18. Okt. 2014, 4:28 - Promiflash Redaktion

Offensichtlich kommt in diesem Falle die Tochter mehr nach ihrer Mutter, als man hätte vermuten können: Nicht nur, dass die kleine Willow Hart (3) genau wie ihre Mama Pink (35) schon durch und durch an das Leben als Jetsetterin gewöhnt ist, augenscheinlich hat sie sich auch das Vokabular der Rockröhre schon ein kleines bisschen zu eigen gemacht. Denn dass Pink gerne einmal ein Schimpfwort in den Mund nimmt, kann man schon anhand ihrer Songtexte problemlos feststellen. Und die süße Willow hat da wohl so manches aufgeschnappt...

Das zumindest verriet die 35-Jährige nun ganz verzückt und ziemlich belustigst zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres (56), wo sie zum Besten gab: "Ich machte mich gerade fertig, um auf die Bühne zu gehen, da kam Willow an und hatte sich ein paar Worte zurechtgelegt. Sie sagte: 'Fuck, ich bin dann hier!'" Offenbar fand ihre Frau Mama das mehr als herzallerliebst, statt Schelte gab es als Antwort einen neckischen Spruch. Überhaupt scheint Willow mittlerweile gerne mal in ihrer Ausdrucksweise ins Derbe abzudriften, aber Pink findet das einfach nur hinreißend: "Willow murmelt, wenn sie glaubt, dass niemand guckt, das ist so süß! Ich meine, ich unterstütze das nicht, aber... Diese Dreijährige ist ein kleiner Seemann!"

Über Willow weiß nun nun wieder ein kleines bisschen mehr, über Pink könnt ihr hier noch weitere Fakten erfahren:

Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de