Anzeige
Promiflash Logo
Wie gemein! Schwangere Elsa Pataky wird gedisstGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie gemein! Schwangere Elsa Pataky wird gedisst

7. März 2014, 10:18 - Promiflash Redaktion

Elsa Pataky (37) erwartet gerade zum zweiten Mal Nachwuchs. Als ob man in der Schwangerschaft nicht ohnehin schon so einiges durchmachen muss, wird sie jetzt auch noch übel gedisst. Der Schwangerschafts-Bauch scheint nämlich nicht gerade jedem zu gefallen.

Bald werden Chris Hemsworth (30) und seine Elsa zum zweiten Mal Eltern. Da die hübsche Blondine momentan mit Zwillingen schwanger ist, schleppt sie wirklich eine mega Kugel vor sich her. Besonders ihr Auftritt bei der Vergabe des begehrten Oscars erregte viel Aufmerksamkeit. Den riesigen Bauch verpackte sie nämlich in ein auffallend grünes Glitzer-Kleid. Grund genug für die TV-Show Fashion Police so richtig vom Leder zu ziehen: "Das sieht nicht wie ein Babybauch aus, das sieht aus wie ein Bierbauch" wetterten die Fachleute da. Eigentlich haben Schwangere doch in Sachen Figur Narrenfreiheit. Nicht so bei der illusteren Runde, die zogen schon einst über Kim Kardashian (33) oder Jessica Simpson (33) her, als diese sich noch in anderen Umständen befanden.

Mehr über die Power-Lady seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Chris Hemsworth und Elsa PatakyGetty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de