Promiflash Logo
Wie schön: Joaquin Phoenix hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie schön: Joaquin Phoenix hat sich verlobt

9. Dez. 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Erst im vergangenen Monat kam an die Öffentlichkeit, dass sich Joaquin Phoenix (40) eine neue Freundin geangelt hat und diese satte 20 Jahre jünger ist als er. Doch Allie scheint für den Schauspieler mehr als nur eine Affäre zu sein.

Im Gespräch mit der amerikanischen Talk-Legende David Letterman (67) verriet der Vierzigjährige, dass er mit seiner neuen Liebsten bereits seine Zukunft plant. Dabei erzählte der Oscar-Preisträger sogar, dass sich die frischverliebten Turteltäubchen sogar bereits verlobt haben. Die Frage aller Fragen soll er dabei einfach ganz spontan gestellt haben: "Die Geschichte ist eigentlich ziemlich verrückt. Wir begannen gerade erst uns zu treffen, da habe ich ihr einfach einen Antrag gemacht." Und auf diesen antwortete seine Yoga-Lehrerin mit "Ja!".

Wie es scheint, war es für Joaquin Phoenix Liebe auf den ersten Blick und er war sich sofort sicher, dass Allie für ihn die Eine ist. Bleibt den beiden zu wünschen, dass sie es sich auf dem Weg zum Traualtar nicht noch einmal anders überlegt.

Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Filmpremiere in HollywoodGetty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019
Rooney Mara und Joaquin Phoenix bei den Oscars 2020Getty Images
Rooney Mara und Joaquin Phoenix bei den Oscars 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de