Anzeige
Promiflash Logo
Wie Schwestern! Michelle und Aurora Hunziker kuschelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Schwestern! Michelle und Aurora Hunziker kuscheln

17. Sep. 2015, 8:43 - Promiflash Redaktion

Von der Haarfarbe könnte man nicht darauf schließen, aber die Augen verraten die Familienähnlichkeit. Michelle Hunziker (38) und ihre Tochter Aurora (18) sehen fast aus wie Schwestern. Doch die beiden Frauen verbindet sogar noch mehr, nämlich eine tiefe Freundschaft. Der neueste Schnappschuss auf Instagram ist einfach herzallerliebst!

Kurz vor ihrer Reise nach Deutschland postete die Moderatorin ein Bild mit der englischen Beschreibung "Auf dem Weg nach Berlin mit meinem Schatz", wobei der Kosename tatsächlich auf deutsch war. Die Italienerin mit schweizer Herkunft kann gar nicht ohne das Kind von ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti (51). Ob bei gemeinsamen Urlauben oder beim Faulenzen zu Hause – sie verbringen viel Zeit miteinander und verstehen sich prächtig. Kein Wunder, dass die 18-Jährige bald in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter treten wird. So zierte sie schon die Titelseiten einschlägiger Magazine und startet als TV-Moderatorin durch. Auroras Anwesenheit wirkt bei der 38-Jährigen offensichtlich wie ein Jungbrunnen wahre Wunder, denn noch nie sah die Blondine so entspannt aus, was auch ein Follower bemerkt: "Wow, Michelle. Man könnte meinen, du bist die 18-Jährige auf dem Foto!"

Doch natürlich hat sie schon mehr Lebenserfahrung als ihr Kind sammeln können, deshalb gibt sie dem Nachwuchsstar eine liebevolle Nachricht mit auf den Weg: "Flügel hattest du schon immer, nun breite sie aus und beginne mit dem Flug!"

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de