Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß: Johanna Klum zeigt ihr kleines TöchterchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß: Johanna Klum zeigt ihr kleines Töchterchen

30. Aug. 2015, 6:58 - Promiflash Redaktion

Moderatorin Johanna Klum (35) präsentiert in den letzten Wochen ein Strahlen, das schöner nicht sein kann. Grund dafür ist ihre neugeborene Tochter, auf die die gebürtige Berlinerin so stolz ist!

Das können wohl nur Mütter nachempfinden: Johanna Klum zeigt, wie glücklich sie mit ihrer kleinen Tochter ist. Das Baby, das erst vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickt hat, bekommt Mamas ganze Aufmerksamkeit. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt Johanna nun ein neues Bild von sich und ihrem kleinen Engel und postet dazu: "Unterwegs mit meiner kleinen großen Liebe. Guten Morgen aus Köln!" Süßer kann eine Liebeserklärung kaum sein. Zwar hat sie ihren Fans noch nicht das Gesicht ihrer Tochter gezeigt, aber dennoch verzaubert der kleine Wonneproppen mit ihrer strahlenden Mama bereits alle Anhänger. Und noch etwas fällt auf: Die Moderatorin ist bereits wieder superschlank! Im engen Outfit präsentiert sie nicht nur ihre kleine Maus, sondern auch ihren Mega-Body!

Dass die Berlinerin da nur rundum glücklich sein kann, ist bei diesem Bild total verständlich!

Johanna KlumGetty Images
Johanna Klum
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du MontGetty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de