Promiflash Logo
Wie Sylvie: Zieht es auch Rafael in die USA?FUTURE IMAGE/Action PressZur Bildergalerie

Wie Sylvie: Zieht es auch Rafael in die USA?

3. März 2015, 9:47 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (36) zeigte sich in letzter Zeit immer häufiger in den Vereinigten Staaten von Amerika. Vor allem in Hollywood konnte man die Moderatorin nun schon einige Male antreffen. Auch ihren Ex-Mann Rafael van der Vaart (32) und seine neue Lebensgefährtin Sabia Boulahrouz (36) zieht es vermutlich weg aus Deutschland. Geht das liebste deutsche Boulevard-Paar dann etwa auch in die USA?

Erst wurde gemunkelt, der Mittelfeldspieler vom Hamburger SV würde im kommenden Sommer zu seinem Stammverein Ajax Amsterdam zurückkehren. Doch nun soll er, wie die Bild berichtet, ein fettes Angebot aus Amerika bekommen haben. Offenbar möchten ihn die Kansas Citys Wizards verpflichten und ihm mit umgerechnet etwa 4,3 Millionen Euro mehr Gehalt zahlen, als dem gesamten restlichen Team zusammen. Das wäre schon mal ein gutes Argument für das Paar, sich in Kansas niederzulassen.

Neben dem finanziellen Aspekt könnte auch die Ruhe in der 450.000-Einwohner-Stadt in Missouri ausschlaggebend sein. In Hamburg war der Hype um Sabia und Rafael manchmal dann doch ziemlich groß. Ob aber dann auch Damian (8) mitkommt, ist übrigens bisher nicht bekannt.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de