Anzeige
Promiflash Logo
Wieder ein Mädchen: Bruce Willis zum 5. Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder ein Mädchen: Bruce Willis zum 5. Mal Papa!

7. Mai 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Der Frau von Bruce Willis (59), Emma Heming (35), sah man schon seit Wochen an, dass es bis zur Geburt ihres zweiten Kindes nicht mehr lange dauern kann. Stolz präsentierte sie ihre Babykugel - doch die ist jetzt weg! Sie und Bruce sind nun nämlich ein weiteres Mal Eltern geworden!

Wie die Us Weekly berichtet, ist Emma nun nämlich wieder Mama geworden. Beim Nachwuchs handelt es sich um ein Mädchen, das auf den Namen Evelyn Penn Willis hört. Bereits am 5. Mai brachte das Model das gesunde Kind in Los Angeles zu Welt. Und nicht nur der kleinen Evelyn geht es gut, auch die Mama sei wohlauf. Seit letztem Dezember ist bekannt, dass Bruce zum inzwischen fünften Mal Vater wird. Zusammen mit seiner Emma hat Bruce bereits die zweijährige Tochter Mabel, die von nun an die große Schwester spielen darf. Noch gibt es leider keine Fotos von dem neuen Familienmitglied, aber das wird sich ja vielleicht schon bald ändern. Ob sich Bruce nach diesen vielen Mädels vielleicht auch mal einen Jungen gewünscht hätte? Hauptsache gesund! Aber auch über eine weitere Tochter wird sich der Hollywood-Star sicherlich sehr freuen.

Hier könnt ihr euer Wissen zu Bruce testen:

Bruce Willis und Emma Heming Willis beim New York Film Festival im Oktober 2019Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming Willis beim New York Film Festival im Oktober 2019
Emma Heming, Rumer Willis, Tallulah Willis, Bruce Willis und Scout WillisGetty Images
Emma Heming, Rumer Willis, Tallulah Willis, Bruce Willis und Scout Willis
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de