Promiflash Logo
Wieder kein Mädchen: Plant Shakira nun Baby Nr. 3?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder kein Mädchen: Plant Shakira nun Baby Nr. 3?

30. Jan. 2015, 12:43 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Nachricht! Gerade erst wurde bekannt, dass Shakira (37) und Gerard Piqué (27) zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Nach dem gemeinsamen Söhnchen Milan hat die Latin-Queen per Kaiserschnitt wieder einen Jungen auf die Welt gebracht. Doch gut möglich, dass die Familienplanung damit noch längst nicht abgeschlossen ist.

Denn die Sängerin hat für ihre Rasselbande einen ganz besonderen Wunsch: Ein süßes Mädchen soll die Familie vervollständigen. Gegenüber Europa Press sagte Shakira noch während ihrer zweiten Schwangerschaft: "Ich hoffe, dass wir eines Tages auch eine Tochter haben werden." Doch nun hat sie einen Haushalt mit drei Herren der Schöpfung! Da bleibt wohl nur übrig, es weiter zu versuchen, schließlich träumt Shakira ohnehin von zwei ganzen Fußballmannschaften mit ihrem Schatz: "Am liebsten hätte ich mit Gerard 20 Kinder!"

Bis die XXL-Familie komplett ist, wird es aber wohl noch ein paar Jährchen dauern!

Ihr wisst alles über Shakira? In unserem Quiz könnt ihr euch testen!

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de