Anzeige
Promiflash Logo
Wieder vergeben: GZSZ-Jörn liebt eine Kollegin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder vergeben: GZSZ-Jörn liebt eine Kollegin!

27. Aug. 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Mädels, nicht allzu traurig sein, aber es sieht ganz danach aus, als sei GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (27) tatsächlich wieder weg vom Fenster. Und der Hammer: Seine Neue ist angeblich eine Kollegin.

Gar nicht so unwahrscheinlich, schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass Jörn eine Beziehung am GZSZ-Set eingeht. Erst war es Sarah Tkotsch (25), anschließend Sila Sahin (27). Bei Letzterer dachte der Schauspieler sogar schon an Hochzeit und Kinder. Anfang des Jahres dann das Liebes-Aus. Und jetzt das: Wie Bunte erfuhr, soll der sympathische Schauspieler wieder verliebt sein. Namen und weitere Details will der 27-Jährige allerdings nicht verraten. Nur so viel: Kennengelernt haben die zwei sich im vergangenen Jahr am Set, seine Neue habe damals lediglich eine kleine Nebenrolle gespielt.

Jetzt heißt es wohl, alle Namen noch mal im Kopf durchgehen und überlegen, welche Dame das Herz des Soap-Lieblings wohl erobert haben könnte. Und wer Jörn in letzter Zeit auf öffentlichen Events beobachtet hat, dem fiel bereits auf: Er wirkt glücklich und zufrieden wie schon lange nicht mehr.

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de