Promiflash Logo
Wild Girls lüften ihre pikanten Sex-Geheimnisse!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wild Girls lüften ihre pikanten Sex-Geheimnisse!

15. Aug. 2013, 8:14 - Promiflash Redaktion

Dass die Wild Girls aus der gleichnamigen RTL-Show nicht mit ihren Reizen geizen, dürfte für viele Zuschauer keine Neuigkeit sein. Und auch in Sachen Sex und Erotik scheinen einige der Wüstencamp-Bewohnerinnen regelrechte Expertinnen zu sein. Besonders Sophia Wollersheim (25), die mit Ehemann Bert (62) immerhin ein Bordell betreibt, hat man einen großen Erfahrungsschatz in diesem Bereich zugetraut. Allerdings zeigte sich in der neusten Episode des Trash-Formates, dass vor allem Ex-GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka (23) und Travestiekünstlerin Conchita Wurst (24) gerne über das Thema Sex reden.

Schließlich trafen sich die beiden mit Sophia zu einem privaten Sex-Talk und verrieten das ein oder andere pikante Geheimnis. Für Conchita ist es demnach vor allem wichtig, das man beim Geschlechtsakt kreativ ist. Dass die Österreicherin das beherzigt, war den anderen Mädels scheinbar klar. "Hast du schonmal den Arsch hingehalten?", fragte Sara plötzlich ganz frech, um nur kurze Zeit später den nächsten indiskreten Satz in Richtung Conchita zu schreien: "Du kannst bestimmt gut blasen".

Doch auch Sophia Wollersheim hatte einige gute Tipps: "Eine Frau sollte sich nie gehen lassen", riet die Blondine ihren Konkurrentinnen. Von Sex-Geheimnissen aus dem Hause Wollersheim konnte auch Sara Kulka nicht genug bekommen. Die Berlinerin berichtete zudem, dass sie es einfach liebt, über Sex zu reden. Zudem war sie ein wenig stolz darüber, dass sie sogar Sophia mit ihrem Sex-Talk beeindrucken konnte. Über so viel Freizügigkeit dürfte sich auch der Zuschauer freuen.

Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Getty Images
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de