Promiflash Logo
Wilde Flitterwochen! Rebecca Mir & ihr Massimo geben VollgasGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Flitterwochen! Rebecca Mir & ihr Massimo geben Vollgas

1. Juli 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Am Pool relaxen oder unter Palmen einen Cocktail schlürfen? Für Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) kommt das in den Flitterwochen nicht infrage - das frischverheiratete Paar gibt jetzt so richtig Vollgas!

Mit ordentlich PS unter dem Allerwertesten erkundeten die beiden nun nämlich ihren Urlaubsort. All der Stress während der Hochzeitsvorbereitungen ist längst vom Winde verweht - und das im wahrsten Sinne des Wortes! Denn in dem verdeckfreien Gefährt pfiff Rebecca und Massimo die frische Brise nur so um die Ohren. Die kleine Spritztour als Ehepaar schien den beiden zumindest bestens gefallen zu haben, zu dem süßen Schnappschuss auf Facebook schrieb Rebecca scherzhaft: "Mein neues Auto." Falls sie aber schon bald mit der Babyplanung loslegen sollten, sollten sie sich allerdings ein familienfreundlicheres Gefährt suchen!

Wo Rebecca und Massimo indes ihren Honeymoon verbringen, ist nicht bekannt. Sehr wahrscheinlich ist aber, dass sie es sich gerade unter der Sonne Italiens gut gehen lassen. Dort nämlich haben sie sich auch ganz romantisch das Ja-Wort gegeben.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de