Promiflash Logo
Wilde Pose! Jessica Simpson wird zum TeppichluderGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Pose! Jessica Simpson wird zum Teppichluder

12. Dez. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Was ist für einen perfekten Auftritt wichtig? Ein toller Look, atemberaubendes Make-up, eine raffinierte Frisur? Alles Nebensache, denn auf die Pose kommt es an - und die will gekonnt sein. So manch ein Promi hat sich daher schon eine Standard-Haltung angewöhnt, mir der man auf Selfies so richtig punkten kann. Jessica Simpson (34) zeigte den Popo-Wacklern, Zungenstreckern und Co. nun aber, wo ich Sachen Posing der Hammer hängt, und wurde zum waschechten Teppichluder.

Diesen ehrenvollen Titel hat zwar eigentlich Janina Youssefian (32) inne, doch Jessica nahm den Begriff ganz wörtlich und räkelte sich verführerisch auf dem flauschigen Bodenbelag. Bei Instagram postete die Schauspielerin ein Foto mit dem Kommentar: "Ich liebe den Teppich!" Ob sie damit wohl den Red Carpet meint, auf dem sie sich nur zu gerne herumtreibt oder wohl doch eher die Auslegeware auf dem Bild? Denn Jessica scheint eindeutig Spaß daran zu haben, sich lasziv über den Boden gleiten zu lassen und dabei verführerisch in die Kamera zu blicken.

Bei ihren Fans kam der Schnappschuss jedenfalls bestens an, denn reagierten vor allem mit jeder Menge Lob auf das Foto! Auch ihr bewundert die schöne Blondine? Dann wagt euch doch noch an unser Quiz!

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de