Anzeige
Promiflash Logo
Wilfried, Judith oder Nino? Wer fliegt heute bei "Promi BB"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilfried, Judith oder Nino? Wer fliegt heute bei "Promi BB"?

23. Aug. 2015, 21:24 - Promiflash Redaktion

Ein weiterer Entscheidungsnacht ist bei Promi Big Brother angebrochen. Seit Freitag muss jeden Tag ein Bewohner das Haus verlassen. Nach Daniel Köllerer (32) und Michael Ammer trifft es heute entweder Wilfried Gliem, Judith Hildebrandt oder Nino de Angelo (51). Diese drei stehen nämlich auf der Abschussliste.

Manche hassen sie, für andere ist es eine willkommene Aktion, um sich von lästigen Gesellen zu trennen: die Nominierungen. Nachdem es im oberen Bereich gestern schon eine hypothetische, offene Nominierung gab, wurde es heute ernst. Wieder mussten sich die Luxus-Bewohner gegenseitig und voreinander nominieren, während die "Keller-Insassen" geschützt waren. Dieses Mal zählte aber jede Stimme! Der Bereich unten hingegen durfte sich in einer geheimen Wahl im Sprechzimmer entscheiden. Letztendlich traf es eben Wilfried mit drei und Judith und Nino jeweils mit zwei Stimmen.

Jetzt liegt das Schicksal dieser Promis in den Händen der Anrufer. Einer der drei wird sich heute aber definitiv von den anderen verabschieden müssen. In wenigen Minuten wird feststehen wer. Bis dahin könnt ihr im Promiflash-Voting abstimmen:

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wer fliegt heute bei "Promi Big Brother" raus?
708
271
393


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de