Anzeige
Promiflash Logo
Will Bachelor-Liz wirklich kein Promi werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Bachelor-Liz wirklich kein Promi werden?

19. März 2015, 18:16 - Promiflash Redaktion

Liz Kaeber (22) hat mittlerweile 100.000 Fans auf Facebook, die interessiert, was sie trägt, was sie tut und wo sie hingeht. Sicher würden sie die süße Blondine auch gerne weiterhin im Fernsehen bestaunen, doch Liz strebt nach eigener Aussage keine Promi-Karriere an.

Ob man dieser Aussage so wirklich Glauben schenken darf? Immerhin posierte die Beinahe-Freundin von Oliver Sanne (28) schon recht gekonnt auf einem roten Teppich in Berlin und der wird sicher nicht der letzte sein, über den sie schreiten wird. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb Liz dazu: "Gestern war ein ganz besonderer Abend und ich habe sehr viele und tolle Menschen kennengelernt. Auch wenn ich heute wieder ganz normal in meinen Alltag starte, erinnere ich mich gerne zurück an den gestrigen Abend. Gleich heißt es für mich wieder arbeiten, was mich aber nicht stört, da ich jeden Tag gerne zur Arbeit gehe und weiß etwas Gutes zu tun." Ob es bei ein paar Events hier und da bleibt oder demnächst doch ein Jobwechsel ansteht, wird die Zeit zeigen.

Was glaubt ihr, bleibt Liz tatsächlich Krankenschwester oder wird sie bald hauptberuflich Promi?

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Julian Stoeckel, Reality-StarGetty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de