Promiflash Logo
Will Smith: Trennungsgerücht dementiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Smith: Trennungsgerücht dementiert!

23. Aug. 2011, 21:09 - Promiflash Redaktion

Nur kurze Zeit nachdem alle Welt von der vermeintlichen Trennung des Hollywood-Traumpaares Will Smith (42) und Jada Pinkett-Smith (39) erfahren hat, dementiert dies nun fast die ganze Familie vehement.

Seit einigen Minuten gibt es laut tmz.com auch eine offizielle Meldung des Ehepaares Smith: „Auch wenn wir nur ungern auf eine solche Art der Presse reagieren: Die Gerüchte bezüglich unserer Beziehung sind komplett an den Haaren herbeigezogen! Wir sind immer noch zusammen und führen eine intakte Ehe.“

Ebenfalls meldete sich Wills ältester Sohn Trey (18) zu Wort. Er twitterte, dass das Gerücht um die Trennung „NICHT“ der Wahrheit entspräche! Wie konnte die angebliche Falschmeldung in die Presse geraten und was ist da wirklich dran? Promiflash wird euch weiter auf dem Laufen halten.

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de