Promiflash Logo
Wilson Gonzalez-Hochzeit: Jetzt spricht Jimi BlueGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilson Gonzalez-Hochzeit: Jetzt spricht Jimi Blue

1. Juli 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als würden im Hause Ochsenknecht bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch nicht etwa bei Familienoberhaupt Natascha (50) und ihrem Umut Kekilli (31), sondern bei Spross Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25). Seine Liebe zu Freundin Lorraine soll für immer halten. Auch Jimi Blue Ochsenknecht (23) findet die Frau an der Seite seines älteren Bruders total toll, wie er im Interview mit Promiflash verrät.

"Sie ist entspannt!", erklärt der 23-Jährige beim Shocking Shorts Award von 13th Street in München, und würde sich sehr über eine Hochzeit der beiden freuen. Doch was ist es, das Lorraine so einzigartig macht? Sie sei kein Mensch der Öffentlichkeit, sei Autorin und habe beruflich mit dem Show-Business nichts zu tun, wie Wilson bereits im vergangenen Oktober über seine Freundin schwärmte.

"Wir liegen lieber auf der Couch und schauen uns Filme an. Das interessiert mich mehr als Jägermeister auf einer Frei-Sauf-Party!", erklärte Wilson damals im Interview weiter. Mit seiner Lorraine wird Wilson also sesshaft.

In diesem Clip könnt ihr euch Jimi Blue im Hochzeits-Interview zu Bruder Wilson anschauen:

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de