Anzeige
Promiflash Logo
Winter-Wunderland: Blue Ivy feiert eine Eis-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Winter-Wunderland: Blue Ivy feiert eine Eis-Party

8. Jan. 2015, 18:03 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch war ein ganz besonderer Tag für Blue Ivy Carter (3), denn sie feierte ihren dritten Geburtstag. Zu diesem Ehrentag ließen sich die stolzen Eltern, Beyoncé (33) und Jay-Z (45), natürlich etwas ganz Besonderes einfallen und schmissen eine Eis-Party für ihre kleine Prinzessin.

Ein Foto mit einer Skulptur aus Eis, die mit einer großen Schneeflocke verziert wurde, postete Beyoncé auf ihrem Instagram-Account. Der Eisblock trägt die Aufschrift "Happy Birthday Blue" und gehörte zu Blues Mottofeier. Neben der Figur schwebt ein großer Ballon in Form einer Drei. Zur Party kam auch ihre Tante Solange Knowles (28), die ihr ebenfalls auf dem sozialen Netzwerk gratulierte.

"Mein Zwilling, mein Frechdachs, meine Tanzpartnerin, meine unglaublich kluge, schöne Nichte wird drei Jahre alt! Ich liebe sie so sehr!", schrieb Solange und postete ein gemeinsames Foto von sich und Blue. Die Party war bestimmt ein voller Erfolg!

Wie gut kennt ihr euch mit Blues berühmter Mama Beyoncé aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé im Jahr 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé im Jahr 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de