Promiflash Logo
Wird North West etwa die nächste Miley Cyrus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird North West etwa die nächste Miley Cyrus?

26. März 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Süß und putzig - das ist die kleine North West (1)! Das Töchterchen von Kanye West (37) und Kim Kardashian (34) verdreht wirklich jedem mit ihrem Charme den Kopf. SIE soll die neue Miley Cyrus (22) werden? Kaum zu glauben, aber genau so lauten die neuesten Gerüchte.

Allerdings ist damit nicht die heutige laszive Zungenzeigerin Miley Cyrus gemeint, sondern der damalige Hannah Montana-Star. Die Talentschmieden Disney und Nickelodeon lecken sich bereits die Finger nach der kleinen Prinzessin, die schon jetzt mit ihren gerade einmal knapp zwei Jahren ein waschechter Superstar ist. Doch ob das Mama und Papa wirklich unterstützen werden? Mutti Kim bestimmt - sie liebt es, in der Öffentlichkeit zu stehen und wünscht sich das gleiche auch für ihren Nachwuchs. Und so fern liegt der Gedanke an eine Gesangs- und Schauspielkarriere wohl nicht - schließlich wird das kleine Mädchen schon seit ihrer Geburt von Kameras begleitet.

Was die kleine Nori sonst noch so drauf hat, könnt ihr euch in unserer "Primetime" ansehen.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de