Promiflash Logo
Wird Sarahs und Pietros Baby wirklich Angelo Mio heißen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Sarahs und Pietros Baby wirklich Angelo Mio heißen?

19. Juni 2015, 17:15 - Promiflash Redaktion

Aktuell soll die Geburt des ersten Kindes von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) bereits kurz bevorstehen. Wie ein Insider erfahren haben will, sei die Schwangere bereits mit Wehen in ein Krankenhaus in der Nähe von Köln eingeliefert worden. Nun gibt es auch schon erste Gerüchte, wie der kleine Prinz heißen soll.

Unter dem letzten Post von Pietro auf seiner Facebook-Seite schreibt eine Userin nämlich: "Das Kind soll Angelo Mio heißen." Angeblich hätte sie das über die Facebook-Seite von Pietros Mutter herausgefunden. Es wäre ja gut möglich, dass sich die beiden für einen italienischen Namen entscheiden, aber ob es wirklich Angelo Mio ist? Im Interview hat Pietro bereits verraten, dass seine Wahl eher auf Emilio fallen würde, davon war die werdende Mutter hingegen nicht so begeistert. Wie es aussieht, dauert es aber gar nicht mehr lange, bis das Kind auf die Welt kommt und dann werden die stolzen Eltern sicher auch schon bald den Namen ihres Nachwuchses verkünden wollen.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de