Anzeige
Promiflash Logo
Wirklich ein Tumor? Val Kilmer klärt OP-Drama aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich ein Tumor? Val Kilmer klärt OP-Drama auf

31. Jan. 2015, 22:56 - Promiflash Redaktion

Die letzte Nachricht, die über den Schauspieler Val Kilmer (55) die Runde machte, war alles andere als erfreulich: Der Hollywood-Star soll angeblich aufgrund heftiger Blutungen operiert worden sein, es wurde sogar gemunkelt, er würde an einem Kehlkopf-Tumor leiden. Nun hat der Mime selbst zu den jüngsten Meldungen Stellung bezogen und Entwarnung gegeben: Nichts davon ist wahr, es musste nicht einmal ein medizinischer Eingriff vorgenommen werden!

Via Facebook teilte Val persönlich mit: "Ich habe keinen Tumor, auch keine Operation. Es gab da Komplikationen, denen ich am besten begegnen konnte, indem ich mich auf eine Intensivstation begab, wo man ein Auge auf mich warf." Er bete darum, dass er so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen würde. Zudem bedankte sich der "Top Gun"-Schauspieler noch dafür, dass seine Fans ihn so zahlreich unterstützen würden und so viele nette Worte an ihn gerichtet hätten. "Gott segne euch alle und macht euch bitte keine Sorgen", so endete die Botschaft des 55-Jährigen.

Schauspieler Val KilmerGetty Images
Schauspieler Val Kilmer
Val Kilmer, 2012Getty Images
Val Kilmer, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de