Promiflash Logo
Witziger Clip: Senna filmt sich beim Friseur-TalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Witziger Clip: Senna filmt sich beim Friseur-Talk

13. Sep. 2014, 4:30 - Promiflash Redaktion

Wenn eine Person in der Öffentlichkeit steht, muss sie sich auch oft mit negativen Kommentaren und Menschen, die sie scheinbar grundlos nicht mögen, auseinandersetzen. Diese Erfahrung musste auch Senna (34) schon öfter machen. Jetzt verrät sie, wie sie es schafft, so etwas zu ignorieren.

Dass einer Senna die Worte nie auszugehen scheinen, ist nicht wirklich etwas Neues. Daher ist es nur verständlich, dass sie bei einem Friseurbesuch erst recht in Plapperlaune ist. Auf ihrem Facebook-Profil postete die Ex-Monrose-Sängerin jetzt ein Video, in dem sie ihrer Friseurin auf ihre einzigartige Art und Weise erklärt, warum sie sich selbst so gerne hat. Mit Farbe und Alufolie auf dem Kopf filmt sie sich und sagt: "Die Sache ist, vielleicht mögen mich viele da draußen nicht, ja? Ist gar kein Problem, aber dafür mag ich mich umso mehr. Ist doch ein supertoller Ausgleich." Man muss zugeben, dass das ein wirklich gutes Argument ist!

Den lustigen Clip könnt ihr euch hier ansehen:

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de