Anzeige
Promiflash Logo
Wiz Khalifa: Hat er "Flavor of Love"-Deelishis geschwängert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wiz Khalifa: Hat er "Flavor of Love"-Deelishis geschwängert?

9. Apr. 2015, 11:46 - Promiflash Redaktion

Vor etwa einem halben Jahr haben sich Wiz Khalifa (27) und seine Frau Amber Rose (31) getrennt. Damals machten immer wieder Fremdgehgerüchte die Runde. Dennoch scheint die 31-Jährige bereit zu sein, dem Rapper noch eine Chance zu geben. Doch da kursieren auch schon die nächsten Meldungen, die Amber ganz und gar nicht gefallen dürften.

Deelishis (37) wurde der breiten Masse in den Vereingten Staaten von Amerika dadurch bekannt, dass sie die zweite Staffel der Kuppelshow "Flavor of Love" und somit das Herz von Flavor Flav (56) gewann. Doch auch Wiz Khalifa soll ganz angetan von der 37-Jährigen sein. Offenbar so sehr, dass sie jetzt sogar ein Kind von ihm erwartet. Das behauptet nun zumindest ein Insider gegenüber MediaTakeOut.com. Dieser beteuert auch, dass es dem Model nicht um Ruhm geht: "Wiz ist ihr sehr wichtig und sie sind sehr gut befreundet. Sie möchte ihn einfach nur im Leben ihres Babys haben und nicht dadurch berühmt werden."

Ob die ehemalige Freundin an der Seite von Flavor Flav wirklich von Wiz Khalifa schwanger ist, ist bisher nicht bekannt. Sollte das allerdings stimmen, dürften die Chancen auf eine Liebes-Reunion mit Amber Rose aber wieder ziemlich gering werden.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de