Promiflash Logo
Wladimir verrät: So heißt das Klitschko-Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wladimir verrät: So heißt das Klitschko-Baby!

13. Dez. 2014, 9:55 - Promiflash Redaktion

Das Klitschko-Baby ist da! Bereits am Dienstag sind Wladimir Klitschko (38) und Freundin Hayden Panettiere (25) Eltern einer kleinen Tochter geworden. Wie nun bekannt wurde, sind Mama und Baby wohlauf. Wladimir Klitschko gab sogar schon den Namen seiner ersten Tochter bekannt!

"Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen. Sie kam am 9. Dezember gesund zur Welt", hieß es in einer ersten Stellungnahme des frischgebackenen Vaters auf Twitter. Auf welche Weise das Baby zur Welt kam, ist indes noch nicht bekannt. Allerdings gab es schon im Vorfeld Spekulationen, nach denen das Baby zu groß für eine natürliche Geburt sei - ein Kaiserschnitt ist daher sehr wahrscheinlich.

Die Geburt der kleinen Kaya dürfte für Wladimir und seine Hayden wohl schon jetzt das schönste Geschenk zu Weihnachten sein! Erstmals werden sie nun zu dritt unterm Weihnachtsbaum sitzen. Das private Glück der stolzen Eltern kann nun wohl nur noch durch eine Hochzeit gekrönt werden.

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de