Promiflash Logo
WM-Sieg: So wild feierte Rihanna mit Poldi und Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

WM-Sieg: So wild feierte Rihanna mit Poldi und Co.

14. Juli 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

Einmal den WM-Pokal in den Händen halten und mit der deutschen Fußballnationalmannschaft den großartigen WM-Sieg feiern - für jeden Fußballfan wäre das wohl der größte Traum. Erfüllen konnte sich den jetzt Superstar Rihanna (26), denn die sorgte auf der Siegesfeier von Lukas Podolski (29) und Co. offensichtlich für richtig gute Stimmung.

Schon bei den vergangenen Spielen der WM 2014 hat sich Rihanna als leidenschaftlicher DFB-Fan entpuppt und jetzt wurde die Sängerin für ihre Unterstützung belohnt. "Sie haben mir den Pokal gebracht! Ich liebe diese Jungs! Herzlichen Glückwunsch!", postete RiRi in der Siegesnacht via Twitter und ließ ihre Fans an den aufregenden Momenten teilhaben: Gemeinsam mit Poldi, Bastian Schweinsteiger (29) und Torheld Mario Götze (22) posierte sie mit der Trophäe, ließ sich von Poldi und Schweini ein Gewinnerküsschen aufdrücken und machte mit einem Götze-Foto noch einmal ganz deutlich, wer ihr Homie ist. Was wohl Marios Liebste Ann-Kathrin Brömmel (24) dazu sagt, dass ihr Schatz die Partynacht mit einem weiblichen Sexsymbol verbracht hat? Vermutlich haben die Spielerfrauen da einfach mal ein Auge zugedrückt und ihren Männern den Spaß gegönnt.

Auch ohne Rihanna sind Poldi und Co. Selfiemeister, wie ihr in dieser "Coffee Break sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de