Promiflash Logo
WM zu Ende: Coleen Rooney will wieder mehr SexGetty ImagesZur Bildergalerie

WM zu Ende: Coleen Rooney will wieder mehr Sex

16. Juli 2014, 20:31 - Promiflash Redaktion

Jetzt, wo die WM 2014 vorbei ist, können sich die Spieler sowie die Ehefrauen wieder auf ihr normales Leben konzentrieren. Coleen Rooney (28), ihres Zeichens die Liebste von Star-Kicker Wayne Rooney (28), der beim diesjährigen Turnier leider weit hinter den Erwartungen zurückblieb, möchte die Familienplanung vertiefen.

Sie träumt nämlich von weiblichem Beistand in der männerdominierten Familie. "Ich würde mich natürlich auch über einen dritten Sohn freuen, aber ein Mädchen würde mein Glück perfekt machen", verrät Coleen UK Magazine. "Die Jungs sind toll, sie erden mich. Aber sie wachsen so schnell auf. Ich weiß manchmal gar nicht, wo die Zeit geblieben ist." Klay (1) und Kai (4) sind der ganze Stolz der Eltern und dennoch bleibt Coleen ehrlich: Sie wünscht sich noch ein Kind und das sollte am besten ein Mädchen werden.

Ab sofort haben sie und Wayne ja genügend Zeit zum Üben. Ob es dann wirklich mit dem Baby-Girl klappt? Zu wünschen wäre Coleen diese Verstärkung ja auf jeden Fall.

Alles zum Sex-Entzug während der WM, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de