Promiflash Logo
Wo ist er? Serena Williams sucht Kim Kardashians Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Wo ist er? Serena Williams sucht Kim Kardashians Baby-Bauch

27. Juni 2015, 9:18 - Promiflash Redaktion

Wenn zwei Power-Frauen aufeinander treffen... Gerade macht Kim Kardashian (34) mal wieder Europa unsicher, genauer gesagt London. Dort hält sich das It-Girl nämlich gerade auf und verursacht Fan- und Paparazzi-Aufläufe, wo immer sie hingeht. Nun war nochmal ein Shoppingtag angesagt und dafür ging es ins Luxus-Kaufhaus Harrods. Beim Verlassen des Ladens gab es für Kim dann noch eine Überraschung: Sie traf ganz unverhofft auf Tennis-Star Serena Williams (33).

Wie gute, alte Freundinnen freuten sich die zwei Ladys über ihr zufälliges Treffen und begrüßten sich überschwänglich. Natürlich ist auch Serena Williams der weltweite mediale Hype um Kims zweites Baby nicht entgangen und so zeigte sie dann auch reges Interesse an Kims Körpermitte. Es gibt Schnappschüsse davon, wie die Sportlerin La Kim um die Taille fasst und sanft ihren Bauch berührt. Ihre Körperhaltung suggeriert aber zugleich, dass sie sich vielleicht fragt: 'Na, wo ist denn die süße Baby-Kugel bloß?' Denn tatsächlich ist bei Noris (2)Mutter, deren Schwangerschaft noch nicht allzu weit fortgeschritten ist, noch keine allzu verdächtige Wölbung zu entdecken.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de