Promiflash Logo
Wollen Anna & Marvin schon zusammenziehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wollen Anna & Marvin schon zusammenziehen?

5. Okt. 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Auch Wochen nach dem romantischen Bachelorette-Finale wirken Anna Hofbauer und ihr Auserwählter Marvin (26) noch verliebt wie schon zu Kuppelshow-Zeiten. Beim Deutschen Fernsehpreis wich die hübsche Anna nicht von Marvins Seite. Einziger Nachteil ihrer Beziehung: Die beiden führen eine Fernbeziehung. Während Anna ihren Wohnsitz in Berlin hat, lebt Marvin im 560 Kilometer entfernten Düsseldorf. Kommen da nicht manchmal vielleicht doch schon erste Gedanken, zusammenzuziehen?

"Wir gucken mal. Alles Schritt für Schritt. (...) Ich glaube kein Paar, das sich im Alltag kennenlernt, sagt nach zwei Monaten, wir heiraten jetzt, ziehen zusammen und kriegen Kinder. Um Gottes Willen", stellt Anna im Interview mit RTL klar. Sie will also alles langsam angehen lassen. Und auch Frauenschwarm Marvin sieht das ähnlich wie seine Liebste: "Wir haben alle Zeit der Welt. Wir lernen uns richtig kennen, abseits der Sendung und wollen ein ganz normales Leben führen. Schauen wir mal, was die Zukunft alles so mit sich bringt."

Momentan scheint also alles gut zu laufen bei den beiden. Dann sollte bei der Planung ihrer gemeinsamen Zukunft - wenn auch erst in entfernter Zeit - ja nichts mehr schiefgehen!

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de