Promiflash Logo
Workaholic: Arbeitet sich Kendall Jenner kaputt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Workaholic: Arbeitet sich Kendall Jenner kaputt?

5. März 2015, 16:43 - Promiflash Redaktion

Oje, arme Kendall Jenner (19)! Eigentlich ist die kleine Schwester von Kim Kardashian (34) gerade auf dem Weg nach ganz oben um den Model-Thron zu besteigen. Doch der Weg an die Spitze stellt sich auch für ein Mitglied der wohl bekanntesten amerikanischen TV-Familie als hart und steinig heraus.

Trotz der fiesen Gemeinheiten ihrer offenbar neidischen Model-Kollegen und der durch den Stress ziemlich strapazierten Haut, lässt sich Kendall nicht von ihrem großen Traum abbringen. Nachdem sie die Mailand Fashion Week krankheitsbedingt leider verpasst, geht sie kurz darauf bei der Paris Fashion Week über den Laufsteg. Ganz schön viel Stress! Da sollte die 19-Jährige lieber auch mal auf ihre Gesundheit achten.

Dass Kendall mal ein Star wird, war aufgrund ihrer Familie schon seit ihrer Geburt vorprogrammiert. Bleibt nun nur zu hoffen, dass sie an ihrem Ruhm und ihrem unerbittlichen Arbeitseinsatz nicht kaputt geht. Mehr zu diesem Thema könnt ihr euch im obigen "Newsflash"-Clip ansehen!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de