Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Britney Spears zeigt ihr tolles DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Britney Spears zeigt ihr tolles Dekolleté

1. Juli 2012, 5:29 - Promiflash Redaktion

Wow, da schauen wir doch gerne hin, denn Britney Spears (31), die Frau mit den vielen Gesichtern, zeigt aktuell ihre sexy Seite.

Als Jurymitglied bei der Castingshow The X-Factor achtet Britney sehr auf ihre äußere Erscheinung und präsentiert sich in der letzten Zeit schön wie nie. In tollen Kleidern, die ihre weibliche Figur betonen, kann man sie während der Show, aber auch auf Presseterminen mit ihren Kollegen bestaunen. Als sie jetzt zu einem Vorsingen in Road Island erschien, zog sie einmal mehr alle Blicke auf sich. Vor der Location, in der potentielle Popstars ihr Können vor Britney und Co. beweisen, schrieb die schöne Blondine fleißig Autogramme und war äußerst gut gelaunt. Und auch bei diesem Auftritt machte Britney eine super Figur, denn ihr rotes Kleid hob ihre Vorzüge perfekt hervor und zauberte eine sehr schmale Silhouette. Besonders ihr Dekolleté lenkte die Aufmerksamkeit auf sich, denn so weit ausgeschnitten hat man die schöne Zweifach-Mama schon länger nicht mehr gesehen.

Tragen kann Britney solch sexy Outfits aber in jedem Fall, schließlich hat sie deutlich an Gewicht verloren und scheint sich wohler zu fühlen, denn je. Und auch wir freuen uns immer wieder über eine hübsche Britney Spears, die in figurbetonten Kleidern einfach umwerfend aussieht.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de