Promiflash Logo
Wow! Das deutsche "Shades of Grey"-Plakat ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Das deutsche "Shades of Grey"-Plakat ist da

19. Nov. 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Regelmäßig werden den Fans Appetithäppchen zugeworfen, die ihnen die lange Wartezeit bis zum Februar nächsten Jahres verkürzen sollen. Ja, die Bestseller-Verfilmung von Fifty Shades of Grey wird sehnsüchtig erwartet und bereits jetzt genauestens unter die Lupe genommen. Ob es ein neuer Trailer ist, oder Bilder der Hauptdarsteller - jedes noch so kleine Geschenk wird dankend angenommen. Jetzt gibt es endlich auch das deutsche Plakat zum Film.

Dakota Johnson (25) in der Rolle der unerfahrenen Anastasia Steele gibt sich darauf ihrem kontrollsüchtigen Liebhaber vollkommen hin. Ihre Hände sind nach oben hin gefesselt, ihr Mund geöffnet, die Augen geschlossen, während Christian Grey, gespielt von Jamie Dornan (32), seine Hand mehr grob als zärtlich an ihr Gesicht hält und kurz davor scheint, sie leidenschaftlich zu küssen. Dieses Plakat schürt definitiv die Vorfreude, hält aber auch nicht gerade große Überraschungen bereit. Ein Paar, dass vor Verlangen füreinander fast vergeht, die Farben des Bildes... klar, Grautöne. Und trotzdem, wer würde bei diesem Anblick nicht Lust auf mehr bekommen.

Und für alle, die gut über die Buchreihe Bescheid wissen, gibt es hier noch ein Quiz!

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de