Promiflash Logo
Wow! Das ist Motsi Mabuses hübsche SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Das ist Motsi Mabuses hübsche Schwester

16. Aug. 2013, 14:32 - Promiflash Redaktion

Hier liegen die guten Gene wohl in der Familie, denn nicht nur TV-Star Motsi Mabuse (32) ist eine echte Augenweide, auch ihre kleine Schwester steht der Let's Dance-Jurorin in nichts nach. Sowohl als Tänzerin als auch als Jury-Mitglied hat Motsi bisher immer mit ihren Auftritten gepunktet und nicht nur auf dem Parkett alle von sich überzeugt. Auch ihre Outfits waren ein absoluter Hingucker und eine tolle durchtrainierte Figur hat sie als Sportlerin ohnehin.

Doch ihre Schwester muss sich in Punkto Aussehen keinesfalls hinter der 32-Jährigen verstecken. Auch sie hat schöne große Augen, volle Lippen, lange Haare und einen tollen Teint. Zwar ist auf den Schnappschüssen, die Motsi auf ihrem Facebook-Profil veröffentlicht hat, nicht viel von ihrem Body zu sehen, aber auch der dürfte bestens in Form sein, denn sie ist ebenfalls eine leidenschaftliche Tänzerin. "Kleine Schwester unterstützen in Stuttgart, bin so stolz auf sie!!!", schrieb das TV-Sternchen zu dem Foto der beiden. Ihre Fans zeigten sofort ihre Begeisterung und hinterließen Kommentare wie "Ihr seid beide so hübsch", "Zuckersüß" oder "Oh mein Gott, diese Ähnlichkeit, wunderschön!". Über diesen Zuspruch dürfte sich Familie Mabuse wohl gefreut haben und vielleicht sehen wir sie ja nun öfter im Doppelpack. Und sollte Motsi noch einmal beim Familien-Duell antreten, bringt sie hoffentlich ihre Schwester mit!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de