Promiflash Logo
Wow! Die schönsten Outfits vom Filmfestival CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Die schönsten Outfits vom Filmfestival Cannes

25. Mai 2014, 15:59 - Promiflash Redaktion

Was waren sie nicht wieder aufregend, die alljährlichen Filmfestspiele in Cannes! Nicht nur, dass es allerhand Gesprächsstoff auch außerhalb des roten Teppichs gab, vor allen Dingen die weibliche A-Prominenz gab sich im französischen Küstenort wieder einmal die Klinke in die Hand in Sachen Mode: Keine wollte schlecht aussehen bei dem prestigeträchtigen Event, jede gab sich unglaubliche Mühe, für heruntergefallene Kinnladen zu sorgen. Und eines muss man zugeben: Es gab wahrlich genug Schönes zu bewundern an der Côte d'Azur!

Zu erwähnen wäre etwa die bezaubernde Amber Heard (28), die auch ganz ohne die Begleitung ihres Verlobten Johnny Depp (50) vor den Kameras strahlte. Nicht weniger glänzend war der Auftritt von Conchita Wurst (25), die ESC-Gewinnerin bewies einen absolut treffsicheren Geschmack. Und während Model Cara Delevigne nicht nur ihre Topfigur, sondern auch ein neues Tattoo zu präsentieren hatte, wagte Schauspielerin Eva Longoria (39) richtig was mit ihrer extravaganten Robe. Am verliebtesten zeigte sich vermutlich Heidi Klum (40) bei dem Event, zumindest küsste sie erstmals öffentlich ihren jungen Lover Vito Schnabel.

Wenn ihr die schönsten Kleider aus Cannes noch einmal in aller Ruhe betrachten wollt, dann klickt euch einfach durch die Bilder-Galerie!

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Getty Images
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Roman Polanski, Regisseur
Getty Images
Roman Polanski, Regisseur
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de