Anzeige
Promiflash Logo
Wow! GZSZ-Star Vincent Krüger im Trophäen-RauschActionPressZur Bildergalerie

Wow! GZSZ-Star Vincent Krüger im Trophäen-Rausch

14. Dez. 2013, 13:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine Ehre für Schauspieler Vincent Krüger (22). Der GZSZ-Star kann mit seiner Schauspielkunst ganz offensichtlich ziemlich überzeugen und bekam deshalb nun einen weiteren Preis verliehen!

Nach dem "First Steps Award" und der "Lola" heimste Vincent nun auch noch den "Grand Off Warsaw" in der Kategorie "Best Actor" für den Film "Sunny" ein. Somit kann der junge Schauspieler mittlerweile schon drei wichtige Trophäen sein Eigen nennen. Kein Wunder, dass Vincent sich mächtig über diese Auszeichnungen freut. "Ich bin total begeistert über die positive Resonanz. Für uns Schauspieler und das Team ist auch dieser Preis aus Warschau wieder eine sehr schöne Form der Anerkennung und motiviert uns, auf diesem Niveau weiterzumachen", erklärte er in einer Pressemitteilung.

Bleibt nur zu hoffen, dass er nach all der Anerkennung nicht schon bald genug von seiner Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat und der Serie den Rücken kehrt. Zumindest ein weiteres Jahr bleibt der "Vince Köpke"-Mime den Fans aber erst einmal erhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de