Promiflash Logo
Wow: GZSZ-Valentina im sexy Military-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow: GZSZ-Valentina im sexy Military-Look

12. Apr. 2015, 14:44 - Promiflash Redaktion

Valentina Pahde (20) ist noch gar nicht so lange bei GZSZ dabei, aber schon jetzt dafür bekannt, besonders viele Eindrücke aus ihrem Privatleben im Internet mit ihren Fans zu teilen. Ihr neuester Schnappschuss zeigt die Blondine in einem mega sexy Outfit.

Ein großes Frisuren-Make-Over hat zwar nicht gegeben - die Haare sind immer noch blond- dafür präsentiert sich Valentina aber in einem mega sexy Outfit. Voll und ganz im Military-Look präsentiert sie sich nämlich vor einer Gartenkulisse. Wow, kann man da wohl nur staunen, denn Valentina trägt extrem hohe Camouflage-High-Heels und einen super kurzen Jumpsuit. Dabei ist auch noch jedes Teil im coolen Military-Muster. Valentina stellte dieses hübsche Bildchen via Facebook online und schrieb dazu: "Sunny Day. Habt einen schönen Tag meine Lieben! Kuss Valentina." Ihre Fans lieben den gewagten Look auf jeden Fall und loben sie in den Kommentaren für ihren tollen Style.

Obwohl es ja gerade in weiten Teilen Deutschland extrem warm ist, dürfte es für diesen Sommer-Look aber wohl noch etwas zu frisch sein.

GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de