Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Haylie & Hilary Duff strahlen für das BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Haylie & Hilary Duff strahlen für das Baby

10. März 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Na, da hat man die werdende Mutter Haylie Duff (30) aber wirklich mit einer zauberhaften Baby-Party im Freien beglückt! Ihre Schwester - und bald auch fröhliche Tante - Hilary (27) feierte zusammen mit ungefähr 40 anderen engen Freunden und Familienmitgliedern die baldige Ankunft von Haylies Kind und zeigte mit einem wunderbaren Schnappschuss: Diese beiden Schwestern könnten vor Glück kaum noch mehr strahlen!

Auf Instagram formulierte sie dann aber auch noch eine Liebeserklärung an Haylie, wie sie toller nicht hätte ausfallen können: "Du bist die wunderschönste Schwester und Mutter, die es überhaupt geben könnte. Ich liebe dich so unfassbar! Alles Gute zu deiner Baby-Party!" Im Übrigen schaute auch Schauspielerin Kaley Cuoco (29) bei dem Fest vorbei, die wie die Gastgeberinnen einen geradezu märchenhaften Tag verbrachte: "Wunderbare Freunde, Blumenkronen, Babys, Häschen, Champagner, Cake Pops - und das alles für die baldige und atemberaubende Mama Haylie!" Wow, wenn das nicht einfach nur grandios klingt!

Mehr über die vorfreudige Hilary, die ihrer Nichte bereits total entgegenfiebert, gibt es hier zu erfahren:

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de