Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Hier macht Christina Aguilera auf Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Hier macht Christina Aguilera auf Kim Kardashian

11. Apr. 2015, 16:47 - Promiflash Redaktion

Für ihre Gastrolle bei "Nashville" wurde Christina Aguilera (34) - ob durch eine Kurzzeitfärbung oder mithilfe einer Perrücke - kürzlich dunkelhaarig. Doch wie sich nun beim Auftakt der The Voice-Live-Shows zeigte, verwandelte sich Xtina mittlerweile wieder in die altbewährte, blonde Diva zurück. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, dennoch sorgte Christina mit ihrem Styling in der Castingsendung für Aufsehen. Es scheint, als habe sich die Sängerin niemand Geringeres als Kim Kardashian (34) zum Vorbild genommen.

Ein körperbetontes, tief ausgeschnittenes, aber zugleich elegantes Outfit - das sieht man neuerdings also nicht nur an La Kim, sondern auch an Xtina. Die 34-Jährige erschien zur ersten Live-Folge der achten Staffel ladylike ganz in Weiß. Und noch etwas hat sich Christina von Kim abgeguckt - genauer gesagt von Kims Auftritt als Blondine während der Paris Fashion Week: Christina Aguilera stylte ihre ebenso blonden Haare im cleanen Sleek-Look und am Oberkopf zurückgegelt. Das erinnert wirklich stark daran, wie sich Kim Kardashian vor gar nicht allzu langer Zeit präsentierte.

Ihr seid große Fans von Christina Aguilera? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los AngelesGetty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de