Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Hochzeitskuss von Rebecca & Massimo dauerte 3 MinutenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Hochzeitskuss von Rebecca & Massimo dauerte 3 Minuten

28. Juni 2015, 22:29 - Promiflash Redaktion

Nach langem Hin und Her ist nun bekannt geworden, dass Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) sich getraut haben: In Italien haben sie sich die ewige Liebe versprochen und sind den Bund der Ehe eingegangen. Ein ganz besonderes Highlight ist wohl ihr Hochzeitskuss gewesen.

In einer einstündigen Zeremonie haben sich die beiden Verliebten in der Nähe von Palermo das Ja-Wort gegeben. Das berichtet nun die Bild. 70 Freunde und Verwandte waren dabei, als die beiden Turteltäubchen ihr Versprechen mit einem Kuss besiegelten. Ganze drei Minuten soll ihr Hochzeitskuss gedauert haben - die Krönung wahrer Liebe!

Und auch die Location soll perfekt zu der so romantischen Stimmung gepasst haben. Unter freiem Himmel, am Fuße eines historischen Festungsturms aus dem 16. Jahrhundert, hat ihre Trauung stattgefunden. Hier konnten sie beschwingt den Bund der Ehe eingehen und starten nun in ihre Zukunft als Mann und Frau. Ob die beiden nun auch ihre Flitterwochen in Italien verbringen, ist allerdings nicht bekannt.

Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de