Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Kendall Jenner betörend für Estée LauderGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Kendall Jenner betörend für Estée Lauder

18. Nov. 2014, 9:32 - Promiflash Redaktion

Wenn es wohl eine wirklich unbestreitbar schöne Lady in dieser Familie gibt, dann wird es Kendall Jenner (19) sein: Die Kardashian-Schwester startet gerade als Model so richtig durch, sie ist wohl die heißeste Versuchung, seit sich die Mädels der Reality-Show auf die Laufstege und vor die Kameras wagen. Nun hat die 19-Jährige einen besonderen Deal klar gemacht: Sie ist das neue Gesicht von Estée Lauder - und in einem "Behind the Scenes"-Video spricht sie jetzt darüber, wie sehr sie sich eigentlich darüber freut.

"Das ist etwas, von dem ich nicht erwartet habe, dass es so schnell passieren würde, es ist so verrückt", meint sie darin. Sie fühle sich unheimlich geehrt davon, Teil von etwas so Großem zu sein, an dem schon so viele unglaubliche Namen beteiligt waren. "Ich denke, wenn man sieht, wie viele Leute sich um einen kümmern, wie viele Leute sehen wollen, was man tut, das bringt einen dazu, sein Bestes zu geben", so Kendall äußerst motiviert und enthusiastisch.

Ihr wollt selbst sehen, wie unfassbar fröhlich Kendall ihr neues Engagement macht? Dann überzeugt euch doch einfach hier:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de