Promiflash Logo
Wow! Lily-Rose Depp ist schon eine richtige LadyActionPressZur Bildergalerie

Wow! Lily-Rose Depp ist schon eine richtige Lady

13. Aug. 2014, 9:58 - Promiflash Redaktion

Oh, là, là, da dürfte aber jemand die Jungs schon fast genauso verrückt machen wie der Papa die Frauen! Johnny Depps (51) Tochter Lily-Rose Depp (15) ist nämlich offensichtlich nicht mehr der kleine, süße Nachwuchs von einst, sie ist mittlerweile zu einer richtigen Lady herangewachsen!

Da braucht die hübsche Blondine nicht einmal ein besonders aufwändiges Styling, um schon richtig erwachsen auszusehen. Die langen Beine mit lässigen Shorts bekleidet, dazu ein schlichtes, enges Top - so erwischten die Paparazzi die 15-Jährige bei ihrer bevorzugten Freizeitbeschäftigung: dem Shoppen. Klar, was macht man als junge Frau in diesem Alter auch am liebsten? Neulich begleitete sie ja noch Papas Liebste Amber Heard (28) beim Bummeln durch die Boutiquen.

Stylish unterwegs war Lily-Rose übrigens schon als jüngeres Mädchen. Auch da trug sie bereits gerne knappe Shorts und schlichte, legere Tops. Aber da passte dann doch noch eher das Adjektiv "niedlich" zu ihr, als "elegant" und "fraulich".

Mehr zu diesem Thema gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Lily-Rose Depp bei der Premiere von "The King" bei den Filmfestspielen in Venedig
Getty Images
Lily-Rose Depp bei der Premiere von "The King" bei den Filmfestspielen in Venedig
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de