Promiflash Logo
Wow! Mila Kunis zeigt ihren tollen After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Mila Kunis zeigt ihren tollen After-Baby-Body

26. Nov. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Wochen sind Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) nun schon glückliche Eltern einer kleinen Tochter. Das Hollywood-Paar ist auch mächtig stolz auf Töchterchen Wyatt und versucht, jede freie Minute mit ihrem Sprössling zu verbringen. Trotz ihrer neuen Aufgabe als Mama hat es Mila aber irgendwie geschafft, so kurz nach der Geburt wieder eine äußerst beeindruckende Figur zu haben.

Irgendwie sieht es bei Hollywood-Müttern immer so einfach aus: Gerade noch spazierten sie mit ihren riesigen Babybäuchen durch die Gegend und kaum ist das Baby auf der Welt haben sie wieder den perfekten Body. Hakt man nach, kommt meistens die Standard-Antwort - es liege an den guten Genen. Auch Mila Kunis präsentiert nur wenige Wochen nach der Geburt einen traumhaften After-Baby-Body. Doch bei der Neu-Mama ist das wohl nicht sehr verwunderlich, denn schon während ihrer Schwangerschaft hat sie sich regelmäßig mit Yoga und Pilates fit gehalten und führt diese sportliche Routine auch nach der Geburt sicher weiter. Und die Mühen zahlen sich nun aus und belohnen Mila mit einem beneidenswerten schlanken Erscheinungsbild.

Ihr wollt noch mehr wissen über die frischgebackene Mama? Dann klickt euch doch hier durch unser Mila-Quiz:

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de