Promiflash Logo
Wow! Pippa Middleton bald bei der "Today Show"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Pippa Middleton bald bei der "Today Show"?

8. Nov. 2014, 19:06 - Promiflash Redaktion

Um Pippa Middleton (31) ist es in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden - kein Wunder, sind doch gerade insbesondere die Augen ihrer Landsleute viel mehr auf ihre Schwester Herzogin Kate (32) und deren wachsendes Baby-Glück gerichtet. Doch nun gibt es auch von der jüngeren Schönheit der Familie etwas zu berichten: Sie soll nämlich eine Stelle bei der beliebten "Today Show" bekommen!

"Sie haben das nun schon eine ganze Weile lang verhandelt", so ein Insider gegenüber dem Magazin Us Weekly. So soll sich der Sender NBC bereits seit Längerem darum bemühen, Pippa für eine Korrespondenten-Stelle zu gewinnen, doch bisher hätte sie stets dankend abgelehnt. Selbst war die schöne Schwägerin von Prinz William (32) zuletzt im Juni zu Gast in der Sendung, damals sprach sie dabei von der royalen Traumhochzeit ihrer lieben Schwester und ihrem nach wie vor berühmten Hintern. Da sie sich nun aber auch für diese Richtung Journalismus erwärmen könne, seien die Chancen aktuell vielleicht gar nicht so schlecht, dass sie bald selbst an der Sendung mitarbeitet...

Na, das wäre doch einmal was, oder? Mehr über Pippas berühmte Schwester erfahrt ihr hier:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de