Promiflash Logo
Wow! So elegant ist die Mama von Ross AntonyActionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Wow! So elegant ist die Mama von Ross Antony

21. Okt. 2011, 13:47 - Promiflash Redaktion

Bei der Premiere von Dirty Dancing in Oberhausen tummelten sich die Stars und Sternchen auf dem pinken Teppich. Neben dem Stargast des Abends, Hotelerbin Paris Hilton (30), versammelten sich auch deutsche Promis, um sich die Musical-Premiere anzusehen. Model Marc Eggers (24), Thomas Karaoglan (18) und auch Ross Antony (37) wollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen.

Während der Checker allein eintraf, brachte Ross familiäre Unterstützung mit. Immer an seiner Seite natürlich sein Mann Paul Reeves (37). Doch auch seine Mama nahm er zu der Premierenfeier mit. Die elegante Dame hielt sich zwar bescheiden im Hintergrund, erregte aber trotzdem großes Aufsehen. Nicht zuletzt, weil Ross ihr sogar ein liebevolles Küsschen auf die Wange gab, was natürlich von den Fotografen festgehalten wurde.

Auf uns wirkte seine Mama wirklich herzlich und charmant und sah mit ihrem eleganten Kleid und dem dezenten Schmuck sehr mondän aus. Fast erinnert sie - trotz des großen Altersunterschieds - an die ebenfalls britische „Mord ist ihr Hobby“-Darstellerin Angela Lansbury (86), die genau wie sie mit ihrer Eleganz besticht.

Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Ross Anthony, Entertainer
Getty Images
Ross Anthony, Entertainer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de