Promiflash Logo
Wow! So glamourös war Veronica Ferres' HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So glamourös war Veronica Ferres' Hochzeit

2. Okt. 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Letztes Wochenende war es so weit: Carsten Maschmeyer (55) hat seine Verlobte Veronica Ferres (49) in Südfrankreich geheiratet. In einem weißen Designer-Traum von Zuhair Murad schritt die Schauspielerin durch herzförmige Blumenbögen auf ihren Zukünftigen zu - im Hintergrund das azurblaue Meer. Das Ja-Wort gab sich das Paar unter freiem Himmel und man kann getrost sagen: Luxuriöser und glamouröser kann eine Hochzeit kaum sein!

Vom exklusiv gemieteten Luxus-Hotel Cap-Eden-Roc - eine Nacht kostet dort ab 830 Euro - über das edle Menü, ein Feuerwerk und die illustre Gästeliste, hat das Paar keine Kosten und Mühen gescheut, sich und seinen Gästen ein perfektes Fest zu bereiten. Wie die Gala berichtet, feierten unter den 140 Gästen auch Alt-Kanzler Gerhard Schröder (70), Mario Adorf (84), Hollywoodstar John Malkovich (60) und Fußballtrainer Mirko Slomka (47). Doch es sollte keine Promi-Party werden, im Mittelpunkt stand die Liebe von Veronica und Carsten, die sich emotionale Gelübde vortrugen. Carsten gestand: "Ich möchte nicht mehr ohne dich sein. Durch dich fühle ich mich komplett." Ein ganz intimer Moment während der romantischen Zeremonie. Mit von der Partie waren natürlich auch Carstens Sohn Marcel und Veronicas Tochter Lilly, die mit einer gemeinsamen Rede zeigten, wie glücklich sie für ihre Eltern sind.

Und auch nach 20 Stunden ohne Schlaf und tagelanger Aufregung freute sich Veronica am allermeisten auf die Hochzeitsnacht: "Also, ich bin fit!"

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019
Soyeon Schröder-Kim und Gerhard Schröder 2019 in BerlinGetty Images
Soyeon Schröder-Kim und Gerhard Schröder 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de