Anzeige
Promiflash Logo
Wow! So heiß ist Eros Ramazzottis Marica im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So heiß ist Eros Ramazzottis Marica im Bikini

14. Aug. 2012, 19:11 - Promiflash Redaktion

Was für ein Körper! Die Freundin von Schmusesänger Eros Ramazzotti (48) – das schöne Model Marica Pellegrinelli (23) – zeigt am Strand von Miami, was sie hat. In einem knappen Bikini relaxte die sexy Badenixe in der Sonne und gönnte sich zwischendurch ein Bad im kühlen Nass.

Nicht nur die zahlreichen Paparazzi klebten mit ihren Linsen an der Bikinischönheit, auch ihr Eros konnte – verständlicherweise – nicht seine Finger von dem Model lassen. Bei solchen straffen Kurven ist das kaum verwunderlich. Kaum zu glauben, dass das gemeinsame Töchterchen Raffaela Maria erst vor einem Jahr zur Welt kam. Von Schwangerschaftsspuren ist an diesem Körper wirklich nichts zu sehen. Bei einer Größe von 180 hat das Model die Traummaße von 92-60-90. Auch, wenn Maricas Körper mit dem einen oder anderen Kilo mehr ebenfalls sehr gut aussehen würde, ist ihr schlanker Body sehr beeindruckend.

Sieht so aus, als hätte der Sänger eine Schwäche für Frauen mit Traummaßen. Auch seine Ex-Frau Michelle Hunziker (35) zeigt regelmäßig ihren perfekten Beach-Body.

Marica Pellegrini und Eros Ramazzotti im Juni 2010Getty Images
Marica Pellegrini und Eros Ramazzotti im Juni 2010
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti bei der Mailand Fashion Week 2011Getty Images
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti bei der Mailand Fashion Week 2011
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de