Promiflash Logo
Wow! So sehr ähneln sich Mette-Marit & Sohn MariusLISE AASERUD/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So sehr ähneln sich Mette-Marit & Sohn Marius

14. März 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Als Mette-Marit (40) in das Leben des norwegischen Kronprinzen Haakon (40) trat, war sie erst mal eine ungewöhnliche Thronanwärterin. Sie kam aus gutbürgerlichen Verhältnissen und brachte einen kleinen Sohn mit in die Beziehung. Nicht optimal für ein Königshaus, aber geschadet hat es bislang niemandem - sie scheinen alle zufrieden. Doch obwohl sie eine glückliche Familie zu sein scheinen, sieht man nur selten Bilder, auf denen auch Mette-Marits ältester Sohn, Marius (17), zu sehen ist. Mit diesem Auftritt sollte sich das aber wohl ändern.

Sport scheint den mittlerweile 17-jährigen zu interessieren, denn er begleitete seine Mutter, seine (Halb-) Geschwister und Stiefpapa Haakon zum Skisprung-Weltcup in Oslo. Dabei fällt vor allem Eins auf: Die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Sohn. Gut, Marius ist um einige Längen größer als Mama Mette-Marit, doch Augen, Nase und Mund hat er definitiv von ihr geerbt. Genauso beweisen die hellen blonden Haare, dass er von ihr abstammt. Mit seinem zaghaft-frechen Grinsen begeistert er bestimmt die jüngeren Norwegerinnen.

Was wisst ihr über die norwegischen Royals? Findet es gleich hier in unserem Quiz raus!

Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon mit ihren zwei Kindern
Getty Images
Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon mit ihren zwei Kindern
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die königliche Familie Norwegens am Nationalfeiertag 2021
Getty Images
Die königliche Familie Norwegens am Nationalfeiertag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de