Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Victoria Beckham erobert 2 Vanity Fair-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Victoria Beckham erobert 2 Vanity Fair-Cover

22. Jan. 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Um sich von dem Weihnachtsstress zu erholen, flogen David (38) und Victoria Beckham (39) gemeinsam mit ihren Söhnen in die Karibik. Doch wie sich jetzt herausstellte, brauchte Victoria die Erholung noch wegen eines anderen geheimen Projektes.

Die 39-Jährige ziert das Cover der neuen "Vanity Fair"-Ausgabe – und das in gleich zwei Ländern, nämlich Spanien und Italien. Der Blick auf die Titelseiten der Magazine lohnt sich in jedem Fall, denn Victoria zeigt sich von ihrer besten Seite. Nur mit einem dunkelblauen Badeanzug bekleidet, rekelt sich die Modedesignerin auf einem Sofa und schaut dabei sinnlich in die Kamera.

Doch diese leidenschaftliche Pose ist keine unbekannte: Bereits im Frühling 2012 blickte Victoria ebenso lasziv vom "Harper's Bazaar"-Cover. Auch ihr gestreckter Arm und der seitlich geneigte Kopf ähneln sich gewaltig dem der aktuellen Italien-Ausgabe der "Vanity Fair". Warum sollte sie auch etwas daran ändern, wenn es einmal so gut läuft.

Ihr wisst alles über Victoria Beckham? Dann könnt ihr bestimmt auch diese sieben Fragen beantworten:

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de