Promiflash Logo
Wütender Ausbruch: Kanye West greift Fotografen anActionPressZur Bildergalerie

Wütender Ausbruch: Kanye West greift Fotografen an

15. Juli 2013, 15:58 - Promiflash Redaktion

Kanye West (36) wurde vor Kurzem zum ersten Mal Papa. Er und seine Freundin Kim Kardashian (32) sind seither noch mehr in das öffentliche Interesse gerückt und Fotos von seiner Liebsten, ihm und Baby North West werden zu extrem hohen Preisen gehandelt. Das passt dem Rapper, der schon öfter mit Paparazzi aneinandergeriet, allerdings gar nicht. Jetzt zeigte Kanye sich wieder von seiner äußerst uncharmanten Seite.

Wie TMZ berichtet, griff der Musiker abermals einen Fotografen an. Als der frischgebackene Vater am Flughafen von Los Angeles den Kameramann erblickte, sah er sofort rot und sprach Klartext: "Sprich nicht...sprich nicht mit mir...Ich will keine Paparazzi hören, die mit mir sprechen wollen oder sonst irgendwem, den ich kenne...und sag allen sie sollen niemals mit einem sprechen, der einen anderen kennt...redet nicht mit euch selbst...redet einfach nie wieder!" Während seiner Wut-Rede hielt Kanye vehement die Linse der Kamera zu. Als der Fotograf, der sich wiederholt als Fan des Musikers outete, wagte, noch eine Frage zu seiner Musik zu stellen, verlor dieser komplett die Fassung und ging auf das Equipment des Paparazzos los.

Hier könnt ihr euch Kanyes Ausbruch in voller Länge ansehen:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de