Anzeige
Promiflash Logo
"Wunder-Baby": Angelina Jolie soll schwanger seinROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

"Wunder-Baby": Angelina Jolie soll schwanger sein

14. Mai 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

Gerade erst durfte man sich an neuen Bildern von Maddox Jolie-Pitt (12) erfreuen und darüber staunen, wie groß der Sprössling von Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) geworden ist - nun ist plötzlich wieder die Rede von einem neuen Kind. Immerhin: Die letzten konkreten Schwangerschaftsgerüchte sind mittlerweile ein wenig her.

"Sie ist schwanger!", verriet eine Quelle gegenüber dem Star Magazine. "Angie ist so glücklich, sie nennt es schon ihr 'Wunder-Baby'." Im März gab es Spekulationen, dass Angelina ihre Eizellen einfrieren lassen habe, um dadurch trotz Entfernung der Eierstöcke schwanger werden zu können. Nun soll es bereits das siebte Kind geben.

Bisher habe sie nicht einmal ihre Kinder - Maddox, Pax (10), Zahara (8), Shiloh (7) und die Zwillinge Vivienne (5) und Knox (5) - von der Sache informiert, weil sie nicht im geringsten sicher gewesen sei, ob es klappe. Ob diese angebliche Schwangerschaft wirklich wahr ist, steht allerdings in den Sternen. Dass Angelina ein weiteres Kind mit Brad Pitt möchte, gilt allerdings als recht sicher.


Wie viel wisst ihr über die Familie von Angelina Jolie? Macht unser Quiz:

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de